Veröffentlichungen & Veranstaltungen

Ultimus gibt ein kontinuierliches Kundenwachstum von 400% im Bereich Composed Process Solutions bekannt

New York, NY - 30. März 2017 - Ultimus, Inc., der Erfinder von Composed Process Solutions und Adaptive BPM Suite Software, gibt sein zweites Jahr in Folge mit einem Kundenwachstum von 400% im Bereich Composed Process Solutions ("CPS") bekannt.
CPS ist damit auf fünf Kontinenten und in acht Branchen, darunter Banken im Firmen- und Privatkundengeschäft, Versicherungen, Finanzen, Konsumgüterproduktion, Technologie, Business Services und öffentliche Auftraggeber. Lesen Sie hier mehr:

Ultimus Composed Process Solutions-Technologie ist ein völlig neuer "industrialisierter Ansatz" für Low-Code-Software-Entwicklung, der bisher unerreichte Verbesserungen im Hinblick auf die Bereitstellungszeit von Software-Lösungen, deren Qualität und Betreibbarkeit sowie Kosten und unmittelbarem Geschäftsnutzen erzielt. Mittels CPS werden individuelle Enterprise-Softwarelösungen sowie ganze Software-Familien basierend auf qualitätsgesicherten Lösungen und Lösungsbausteinen in dem einheitlichen digitalen CPS-Lösungsökosystem CPS "komponiert".

Karl Freiheit, Präsident von Ultimus, kommentiert: "Innovation war immer ein wesentlicher Bestandteil von Ultimus – aber CPS sticht unter allen anderen Innovationen hervor. CPS leistet hervorragende Unterstützung bei den digitalen Transformationsanstrengungen unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter haben diese bahnbrechende Technologie mit großer Leidenschaft und hohem Einsatz realisiert und erhalten nun eine sehr positive Marktresonanz auf ihre Anstrengungen und die Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision".

Über Ultimus, Inc.
Ultimus ist ein weltweit führender Anbieter von Technologien und Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen für den optimalen Kundenservice, operative Effizienz und die schnelle Lösungsbereitstellung von der Idee bis zum Go-Live.

Ultimus hat basierend auf seinen Technologien und unter Nutzung der weltweit operierenden Enterprise Services Organisation mehr als 1.400 Geschäftsprozesse automatisiert. Die Technologien gehen dabei Hand-in-Hand: CPS bildet das Rückgrat für die schnelle und qualitätsgesicherte Anwendungsbereitstellung. Die Adaptive BPM-Suite ermöglicht das Prozessdesign (Lösungsmodellierung, -optimierung und -orchestrierung) und der Advanced Task Service stellt eine optimale Performance, einfache Bedienbarkeit und Produktivität sicher. Weitere Informationen finden Sie unter www.Ultimus.com.

Ultimus Business Process Management BPM Software Solutions